• Jobs Job bei Agder Energi Solutions GmbH

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker (m/w)

Agder Energi Solutions GmbH

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker (m/w) Agder Energi Solutions GmbH Berlin Für Analysen u. Statistiken v. Daten im Kurzfristmarkt sowie zur Optimierung d. operativen Prozesse.

Ist Ein Innovativer B2b Dienstleister Im Esektor Und War Bis Ende 2016 Als Markedskraft Im Deutschen Emarkt Tätig Schwerpunkt Unserer Tätigkeit Ist Die Optimierung Von (erneuerbaren) Kraftwerken Und Flexiblen Verbrauchern Wir Stellen Dazu Stromprognosen Und Bedarfsgerechte Handels- Und Börsensysteme Für Den Stromhandel Und Die Regele Zur Verfügung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Für Die Unterstützung Im Bereich Portfoliomanagement Wirtschaftsingenieur/ -informatiker (m/w) E- Und Prozesstechnik/ Statistik Deine Tätigkeit Du Erstellst Analysen Und Statistiken Zu Handels- Und Fundamentaldaten Im Kurzfristmarkt Und Optimierst Die Operativen Prozesse Unserer Dienstleistungen Du Bildest Eine Schnittstelle Zwischen Modellierung Und Unserer Systementwicklung Du Entwickelst Mit Hilfe Von Machine Learning Prognosemodelle Und Unterstützt Bei Der Entwicklung Effizienter Lösungen Für It-anwendungen In Der Ewirtschaft Dein Profil Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Betriebswirtschafslehre Des Wirtschaftsingenieurwesens Der Wirtschaftsinformatik Der E Und Prozesstechnik Der Statistik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Du Besitzt Ewirtschaftliche Kenntnisse Praktische Erfahrungen Im Emarkt Sind Von Vorteil Du Bringst Fundierte Kenntnisse In Der Statistik Und Den Umgang Mit Statistikprogrammen Mit (vorrangig R) Und Hast Vorzugsweise Kenntnisse Weiterer Programmiersprachen (c# Python) Du Besitzt Technisches Verständnis Im Umgang Mit Datenbanken (vorzugsweise Ms Sql Server) Du Hast Eine Unternehmerische Und Strukturierte Denkweise Und übernimmst Verantwortung Du Arbeitest Lösungsorientiert Und Mit Hohem Persönlichem Einsatz Du Hast Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Was Wir Bieten Ein Team Das Für Seine Arbeit Und Ziele Brennt Flache Hierarchien Mit Einer Hohen Eigenverantwortung Die Ideale Chance Die Digitale Ewende Voranzubringen Die Möglichkeit In Einem International Tätigen Unternehmen Zu Arbeiten Eine Angemessene Und Leistungsorientierte Vergütung Zentrale Lage In Berlin-charlottenburg (adenauerplatz) Deine Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Sendest Du Bitte Als Pdf-dokument An Info@-de Fragen Zur Stellenbeschreibung Kannst Du Schriftlich An Die Oben Genannte E-mail Adresse Richten Gmbh Kurfürstendamm 72  |   D-10709 Berlin Wwwaeno Mathematik Modellierung KI Machine Learning Wirtschaftsingenieurin Ingenieurin Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ingenieur Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Prozessoptimierung Controlling Energiemakt Statistiker Energiesektor Mathematik Modellierung KI Machine Learning Wirtschaftsingenieurin Ingenieurin Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ingenieur Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Prozessoptimierung Controlling Energiemakt Statistiker Energiesektor Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker (m/w) Für Analysen U Statistiken V Daten Im Kurzfristmarkt Sowie Zur Optimierung D Operativen Prozesse Berlin Mathematik Modellierung KI Machine Learning Wirtschaftsingenieurin Ingenieurin Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ingenieur Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Prozessoptimierung Controlling Energiemakt Statistiker Energiesektor

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker (m/w)
   Agder Energi Solutions GmbH (Berlin)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Materialprüfer (m/w/d)
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Batenbrock)